Siegerehrung VB Immobilien Cup - Tennishalle Buer-Bülse

Direkt zum Seiteninhalt

Siegerehrung VB Immobilien Cup

Unsere Turnierangebote


Volksbank Immobilien Cup 2022 - 2023 - Siegerehrung

Der Teamcup ist bereits seit 2007 ein Highlight im Turnierprogramm der Tennishalle Buer-Bülse und bietet Turnier- wie auch Hobbymannschaften die Möglichkeit, sich während der Wintersaison mit anderen Teams zu messen – jedoch in einem lockeren Rahmen, bei dem das Bierchen und die Stärkung nach dem Match nicht fehlen dürfen.
 

Bereits zum dritten Mal gaben Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr sowie Store Ony by Volksbank Immobilien als Hauptsponsoren dem Teamcup ihren Namen, so dass am 21. April die Siegerehrung des 4. Volksbank Immobiliencups stattfindet.
 

Die jeweils erst- und zweitplatziertenTeams aus 2 Damen- und 2 Herrengruppen dürfen sich an den schönen Sach- und Geldpreisen freuen, die von Volksbank Immobilien und Store One aus Buer, dem Schuhhaus Große-Kreul aus Gladbeck und dem Partyservice Hegemann aus Gelsenkirchen Horst gesponsert werden.
 

Die Hauptsponsoren, Volksbank Immobilien, können leider in diesem Jahr nicht persönlich dabei sein, beglückwünschen aber alle siegreichen Teams herzlich und wünschen einen schönen Aben.


Zurück zum Seiteninhalt